Digitale, zentrale Kundenakte

Mit der zentralen Kundenverwaltung bilden Sie den gesamten Prozess vom ersten Angebot über die Vertragserstellung bis hin zur Rechnungsstellung in TIME JOB ab.

Dabei steuern Sie nicht nur alle Aktivitäten mit Ihren Kunden, sondern für eine erfolgreiche Akquise auch alle Aktivitäten rund um Ihre Interessenten. Alle wichtigen Unternehmensdaten und -dokumente haben Sie übersichtlich im Blick und steuern die Kommunikation mit Ihren Kontaktpersonen in alle Richtungen. Eine für alle Kunden und Interessenten einheitliche, von Ihnen selbst festzulegende Ordnerstruktur erleichtert die Ablage und den Zugriff auf die Korrespondenz.

Jeglicher Schriftverkehr, Telefonate oder sonstige Aktivitäten werden vollständig dokumentiert und sind über die Historie jederzeit transparent nachvollziehbar.

Highlights

Zielgerichtete Akquise

Kundenakquise leicht gemacht – Sie speichern ganz bequem die Kontaktdaten aller potentiellen Kunden und Geschäftspartner. Die Kommunikation steuern Sie gezielt per E-Mail oder Telefon direkt aus TIME JOB heraus – auch über Serienbriefe oder Mailings. Alle Vorgänge wie Mailverkehr, Telefonate, Angebote, Termine oder Notizen werden lückenlos erfasst und dokumentiert. Haben Sie einen neuen Kunden gewonnen, übernehmen Sie den kompletten Datensatz ganz einfach per Mausklick in den Kundenstamm – natürlich inklusive der gesamten Interessenten-Historie.

Abbildung kundenspezifischer Überlassungskonditionen

Alle wichtigen Kundendaten und vertragsspezifischen Informationen sofort im Blick: Sie hinterlegen Branchenzugehörigkeiten und Berufe, beliebig viele Niederlassungen und Einsatzorte sowie Rechnungskonditionen. Hier werden kundenspezifische Überlassungskonditionen wie Arbeitszeitmodelle, Kundentarife, Leistungen, zeitabhängige Zuschlagsarten oder Vergleichslöhne abgebildet – also alle relevanten Rahmenbedingungen für die Überlassung von Arbeitnehmern.

Umfangreiches Controlling

Zur Nachverfolgung Ihrer Vertriebsziele können Sie diese kundenspezifisch hinterlegen und über Vor- und Nachkalkulationen nachhalten. Ob Umsatzübersichten über alle Niederlassungen oder niederlassungsspezifisch, ob auf monatlicher oder jährlicher Basis oder die Erstellung von Umsatz-Kostenvergleichen – umfangreiche Kalkulations- und Auswertungsmöglichkeiten sowie Statistiken geben immer den gewünschten Überblick. Darüber hinaus klassifizieren Sie Kunden und Interessenten nach Ihrer Wertigkeit und legen so die Relevanz für Ihr Unternehmen fest.

Kontaktieren Sie uns

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