Aufgabenunterstützung und Wiedererkennungswert

Die Ablage von Korrespondenz macht die Kommunikation zum Kunden und zum Personal für Ihre internen Mitarbeiter transparent und nachvollziehbar. Über die Bereitstellung von Dokument-Vorlagen geben Sie darüber hinaus einen einheitlichen Rahmen vor und unterstützen Ihre Mitarbeiter bei Ihren täglichen Aufgaben. Mit der Integration des eigenen Unternehmenslayouts werden die Dokumente außerdem unverwechselbar und erhalten einen großen Wiedererkennungswert.

Mit dem Vorlagen Designer erstellen Sie Ihre unternehmensspezifischen Vorlagen im eigenen Corporate Design.

Highlights

Office-Integration

Nutzen Sie die Funktionalitäten von MS-Word, Outlook und MS-Excel zur Erstellung von Dokumenten, E-Mails oder Tabellen. Einfache Vorlagen wie Briefe und E-Mails werden bequem über die Auswahl von (Datenbank-) Feldern unter der Zuhilfenahme von Office-Funktionalitäten erstellt. Für komplexere Vorlagen werden SQL-Kenntnisse benötigt, die Sie entweder im eigenen Hause haben oder bei uns einkaufen können.

Kontrolle über die Korrespondenz

Wenn Sie die Vorlagen in TIME JOB hinterlegen und die Dokumente direkt aus TIME JOB heraus erzeugen lassen, stellen Sie sicher, dass alle internen Mitarbeiter immer dieselben, aktuellen und genehmigten Vorlagen verwenden – ein wichtiger Aspekt von Rechtssicherheit.

Word oder PDF?

Sie entscheiden, ob eine Vorlage ein Word-Dokument oder eine PDF-Datei erzeugt. Ein Word-Dokument kann im Nachgang angepasst werden, eine PDF-Datei nicht. Ein weiterer Aspekt von Rechts- und Datensicherheit.

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