Ihre Anfrage in besten Händen

Unser Support-Team ist für Sie da, wenn Sie im Tagesgeschäft Unterstützung benötigen. Unsere Mitarbeiter verfügen über fundierte Programm- und Branchenkenntnisse und helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.

Unsere Kunden kennen keine langen Warteschleifen, sondern werden umgehend mit einem kompetenten Ansprechpartner verbunden.

Unsere Leistungen

Kompetente Hilfe

Wir unterstützen Sie in allen Fragen rund um TIME JOB und helfen Ihnen schnell weiter. Ob Fragen zu Spezialfällen oder einfache Hilfestellungen – unsere Support Profis sind Experten auf Ihrem Gebiet und finden eine Lösung. Sie sind außerdem der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Durchführung und Begleitung von Programm-Updates geht.

Verfügbarkeit

Wir sind für Sie da! Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:30 – 16:30 Uhr. Ihre Anliegen nehmen wir sowohl auf dem telefonischen Weg als auch per E-Mail entgegen. Auf Wunsch können Sie auch den erweiterten Support von 08:00 – 17:30 Uhr nutzen.

Fernwartung

Für eine schnelle, unkomplizierte und ortsunabhängige Hilfe greifen wir bei Bedarf per Remote Service auf Ihr System zu. Die Vorteile liegen auf der Hand: Wir können den Sachverhalt direkt bei Ihnen analysieren und Sie verfolgen Schritt für Schritt den Lösungsweg mit.

Fernwartung starten

Consulting-Verantwortung auch beim Support

Gute Beratung endet nicht mit der Implemen-tierung der Lösung in Ihrem Unternehmen. Dazu gehört auch ein ausgezeichneter Support. Wir sind da, um Sie tagtäglich zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind für Sie da, wenn Sie Hilfestellung benötigen oder Fragen zu unseren Produkten und Lösungen haben.

Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an –
wir geben Ihnen gerne Auskunft.

Rufen Sie uns an +49 6421 9445 50
Eine E-Mail senden support@gedat.de