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Personal im Einsatz

Sie haben den passenden Einsatz für Ihren Mitarbeiter gefunden. Doch bevor der Mitarbeiter seine neue Tätigkeit im Einsatzunternehmen aufnehmen kann, sind einige Aufgaben und gesetzliche Pflichten zu erfüllen.

Highlights

Einsatzinfo

Sie informieren Ihren Mitarbeiter über den geplanten Einsatz – die Kontaktaufnahme wird direkt aus TIME JOB heraus per E-Mail, Telefon oder SMS gesteuert. Nach Eingang der Bestätigung kann es weiter gehen.

Arbeitnehmerüberlassungsvertrag

Bevor der Mitarbeiter seine Tätigkeiten im Einsatzunternehmen aufnehmen kann, ist der Arbeitnehmerüberlassungsvertrag von allen Parteien – Personaldienstleister, Einsatzunter-nehmen und verliehenem Arbeitnehmer – zu unterzeichnen. Mit dem TIME JOB eSign Manager kann dieser Prozess deutlich beschleunigt werden und der Mitarbeiter ohne Zeitverlust seinen Einsatz beginnen.

Sicherheitsunterweisung

Mitarbeiter müssen vor dem Einsatz über Gefahren und Verhalten am Arbeitsplatz informiert werden. Im Rahmen einer solchen Erstunterweisung informieren Sie über Sicherheitstechnik, Schutzausrüstungen, Verhalten im Gefahrenfall und vielem mehr. Zu guter letzt darf die Dokumentation und die schriftliche Bestätigung der Unterweisung nicht fehlen.

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Wir sind für Sie da, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Lösungen haben.

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