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Personal einstellen

Der neue Mitarbeiter ist gefunden und kann eingestellt werden. Jetzt werden alle Informationen benötigt, die zum Aufsetzen des Vertrags und der Anstellung des Mitarbeiters erforderlich sind – dabei sind auch gesetzliche Erfordernisse zu berücksichtigen. TIME JOB führt durch den Prozess und weist auf fehlende Angaben oder Dokumente hin, so dass der Mitarbeiter schnell und ohne Zeitverzögerung eingestellt werden kann.

Highlights

Personendaten ergänzen

In der digitalen Personalakte tragen Sie in die vorgesehenen Felder erforderliche Informationen für die Anstellung des Mitarbeiters wie Angaben zur Krankenkasse oder die Sozialversicherungsnummer ein. Durch die Kennzeichnung von Pflichtfeldern wird in TIME JOB sichergestellt, dass Sie auch keine Felder vergessen.

Anstellungsvertrag erstellen

Den Anstellungsvertrag erstellen Sie direkt aus TIME JOB heraus in Ihrem eigenen Corporate Design. Über die Verwendung von Vorlagen erhalten Sie einen vorgefertigten Vertrag, den Sie weiter bearbeiten und anpassen können. Fertig? Dann nur noch ausdrucken, unterzeichnen und an den einzustellenden Mitarbeiter versenden.

Neuer Mitarbeiter ist eingestellt

Der unterzeichnete Anstellungsvertrag ist zurückgekommen und wird bei allen anderen mitarbeiterbezogenen Dokumenten für einen zentralen Zugriff in TIME JOB abgelegt. Jetzt kann es los gehen: erforderliche Schutzbekleidung wird an den Mitarbeiter ausgegeben und entsprechend in TIME JOB dokumentiert. Der neue Mitarbeiter ist nun bereit für seinen ersten Kundeneinsatz.

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