Prozesse für Ihre Kunden

Kunden gewinnen
Kunden managen
Anfragen bearbeiten
Aufträge erstellen
Einsätze administrieren
Rechnungen stellen

Kunden managen

Eine zentrale Kundenverwaltung sowie vielfältige Auswertungsmöglichkeiten helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden stets im Griff zu behalten. TIME JOB bildet dabei den kompletten Prozess von der ersten Kontaktaufnahme, über die Angebots- und Auftragserstellung bis hin zur Rechnungsstellung ab und leitet Sie durch logisch aufeinander folgende Schritte durch die einzelnen Arbeitsschritte. Immer den Kunden im Fokus und seine Wünsche im Blick.

Highlights

Kundendaten verwalten

In Ihrer digitalen Kundenakte finden Sie alle wichtigen Informationen zu Ihren Kunden. Versendete Angebote, bestätigte Aufträge oder offene Vorgänge sind zentral abgelegt und jederzeit griffbereit. Klassifizierungen z.B. von A-, B- und C-Kunden, die sie selbstständig nach eigens definierten Kriterien festlegen, helfen Ihnen dabei, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Kundenbeziehung pflegen

Eine regelmäßige Kontaktaufnahme und individuelle Betreuung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Kundenbeziehung. Nur so ist es möglich, individuell auf den Kunden einzugehen und seine Bedürfnisse zu kennen. Das heißt auch, alles rund um den Kunden zu wissen. Mit TIME JOB ein Kinderspiel: durch Hinterlegung der kompletten Kommunikation und aller Vorgänge ist der Kundenbetreuer immer up to date. So können Sie einen professionellen Eindruck hinterlassen.

Kundenumsatz erhöhen

Für Ihre Vertriebsaktivitäten benötigen Sie einen zuverlässigen Überblick über Ihre Kunden. In TIME JOB können Sie individuelle Auswertungen und Berichte wie Vor- und Nachkalkulationen zu Ihren Kunden erstellen. So erkennen Sie sofort, welche Kunden besonders rentabel sind und wo noch Potentiale bestehen.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind für Sie da, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Lösungen haben.

Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an –
wir geben Ihnen gerne Auskunft.

Rufen Sie uns an +49 6421 9445 0
Eine E-Mail senden info@gedat.de