Prozesse für Ihre Kunden

Kunden gewinnen
Kunden managen
Anfragen bearbeiten
Aufträge erstellen
Einsätze administrieren
Rechnungen stellen

Anfragen bearbeiten

Wenn von Ihrem Kunden eine Anfrage eingeht, ist meist nicht viel Zeit. Oft wird kurzfristig Personal für die Bearbeitung von Auftragsspitzen oder zur Überbrücken von Personalengpässen gesucht. In diesen Fällen erwartet der Kunde schnelles Handeln und da ist es von Vorteil, wenn die ERP-Lösung den Anfrage-Prozess optimal unterstützt. Das heißt einen schnellen Zugriff auf passende und verfügbare Kandidaten aus dem Bewerberpool und ein reibungsloser Workflow, wenn es darum geht Angebote ohne großen Aufwand zu erstellen und an den Kunden zu versenden.

Highlights

Kundenanfragen erfassen

Wenn Ihr Kunde eine Anfrage stellt, ist schnelles Handeln gefragt. Die Anfrage ist mit allen relevanten Informationen innerhalb weniger Klicks in TIME JOB zur weiteren Bearbeitung angelegt. Dort behalten Sie nicht nur den einzelnen Vorgang im Blick, sondern alle eingegangenen Anfragen inklusive ihres aktuellen Bearbeitungsstands. So sehen Sie sofort, wo noch etwas zu tun ist.

Kandidaten finden

In TIME JOB können Sie innerhalb der erfassten Anfrage direkt nach passenden Kandidaten suchen. Über eine Suchfunktion filtern Sie nach Qualifikationen, Berufsbildern oder Verfügbarkei-ten und lassen sich geeignete Bewerber anzeigen. Wenn Sie einen passenden Kandidaten gefunden haben, nehmen Sie ihn für Ihren Kunden in die engere Auswahl.

Angebot erstellen

Angebote zu den ausgewählten Kandidaten erstellen Sie in Ihrem eigenen Corporate Design und nach Ihren Vorgaben direkt aus der Anfrage heraus. Angebotskalkulationen helfen Ihnen bei einer validen Ausgestaltung. Abgerundet wird das Angebot durch das Beifügen der Kandidatenprofile – diese lassen sich ganz unkompliziert vollautoma-tisiert erzeugen. Über die Outlook-Integration versenden Sie das Angebot direkt aus TIME JOB heraus an Ihren Kunden.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind für Sie da, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Lösungen haben.

Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an –
wir geben Ihnen gerne Auskunft.

Rufen Sie uns an +49 6421 9445 0
Eine E-Mail senden info@gedat.de