Mit dem Process Manager bietet Ihnen TIME JOB ein professionelles und hoch funktionales Werkzeug zur Gestaltung Ihrer internen Prozesse und Abläufe. Wie bereits in Teil I gezeigt, haben Sie vielfältige Möglichkeiten, Prozesse über den Process Manager zu definieren und zu kontrollieren.

Im zweiten Teil des Webinars werden weitergehende Konfigurationsmöglichkeiten bis zur Automation gezeigt. Beispiele aus der Praxis ergänzen die komplexen Konfigurationen.

  • Folgeaktivitäten per Schaltfläche oder ergebnisgesteuert
  • Aktivitäten mit Freigaben, Fragekatalogen und selbst definierten Eingabefeldern
  • Darstellung von zusätzlichen Funktionalitäten in sogenannten Panels
  • Einbinden von Masken
  • Automatisierte Aktivitäten
  • Die Rechteverwaltung in Aktivitäten und Panels

TIME JOB-Systemverantwortliche, die mit den Prozessen innerhalb des Unternehmens vertraut sind

  • TIME JOB Grundkenntnisse
  • Kenntnisse in der Verwendung von Vorlagen für Korrespondenz (Brief und E-Mail)
  • Kenntnisse aus dem Webinar „Geschäftsprozesse optimieren mit dem Process Manager – Teil 1“

90 Minuten

149,00 € pro Teilnehmer

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Ihre Terminauswahl: 07.11.2019 - 10:00 Uhr