Mit dem Process Manager bietet Ihnen TIME JOB ein professionelles und hoch funktionales Werkzeug zur Gestaltung Ihrer internen Prozesse und Abläufe. Jegliche Kommunikation zum Kunden, Bewerber und Mitarbeiter wird erfasst. Somit besteht zu jedem Zeitpunkt Transparenz bzgl. Absprachen und Vereinbarungen.

Anhand von Beispielen erfahren Sie in diesem Webinar, wie Aktivitäten und Folgeaktivitäten mit allen zur Verfügung stehenden Optionen und Varianten konfiguriert werden können.

  • Konfigurieren von Aktivitäten im Process Manager
  • Unterschiedliche Aktivitäten-Arten
  • Aktivitäten mit Vorlagen
  • Optionen
  • Folgeaktivitäten per Schaltfläche oder ergebnisgesteuert
  • Rechteverwaltung
  • Unterschiedliche Sichtungen

TIME JOB-Systemverantwortliche, die mit den Prozessen innerhalb des Unternehmens vertraut sind

  • TIME JOB Grundkenntnisse
  • Kenntnisse in der Verwendung von Vorlagen für Korrespondenz (Brief und E-Mail)

90 Minuten

149,00 € pro Teilnehmer

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Ihre Terminauswahl: 05.11.2019 - 10:00 Uhr